Peugeot Speedfight 3 schneller machen?

4 Antworten

Wenn du alle drosseln draußen hast (d-ring; gaszugdrossel usw.) und es dir immer noch zu langsam ist kannst du eine größere vergaserdüse einbauen und einen sportluftfilter drauf packen. ich würde aber noch einen 70cc zylinder rein packen und kupplung usw auch verändern

Mit bem sport luffi läuft der gar nichtmehr

0

Hast du denn einen Führerschein für den dann frisierten Roller..?
Hast du dann auch noch die Betriebserlaubnis..?
Hast du schon mal in deinem Bekanntenkreis nachgefragt was alles passiert wenn dich die Polizei anhält..?
Oder wenn du mir dem Roller einen Unfall baust..
Brauchst du das um vor deinen Kollegen gut dazustehen..
Ist dir dein Geltungsbedürfnis so viel wert..?
Dann mach alle Drosseln raus, hole dir eine andere CDI und ne andere Vario.
Zusammen mit einem anständigen Sportauspuff sind ca. 90 km/h drinnen.

Es hat nicht immer was mit dem Motor zu tun. Denk mal an Windschnittigkeit

Musst erstmal alle Drosseln ausbauen. Dann kannst du dir nen Sportauspuff kaufen und den Roller darauf abstimmen (mit Gewichten und Düsen), dann sollte er schon um einiges besser gehen.

Was möchtest Du wissen?