Wie schnell fährt die Peugeot Jet-Force C-Tech 50ccm ohne die Mofadrossel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

45 + Toleranz. Teuer wirds wenn du damit dann angehalten wirst.

Danke dir ;-) Mein Dad ist Bulle, ich kanns mir erlauben sagt er :D

0
@ChaosCamper

Sry, glaub ich dir nicht. §21 StVG belegt das mit bis zu einem Jahr Haft oder Geldstrafe ohne das was noch dazukommt.

Dein Vater ist unabhängig vom Beruf verpflichtet und in der Verantwortung regelmäßig dein FZ auf Betriebs- und Verkehrssicherheit zu überprüfen. Sollte ein Schadensfall eintreten, können deine Eltern evtl mit ihrem gesamten Privatvermögen in Regress genommen werden.

Verkehrs und Zulassungsrecht ist Teil meiner Ausbildung und aus diesem Grund zweifle ich deine Aussage über deinen Vater stark an.

Trotzdem Danke fürs Sternchen.

0

Wenn in der Variomatik die 25ccm Drossel drin ist und du die raus nimmst fährt er laut Tacho Ca. 80km!

jetforce fährt 45km/h, je nach dem wieviel du wiegst

alles quatsch, ein jet force ungedrosselt fährt ca. 80 km/h, nur wenn du den roller als 50ccm roller vom händler hollst hat er eine 45km/h drossel drin.

85 kmh fährt er erst wenn er nen sportpott hat

0

Was möchtest Du wissen?