Wie viele km noch wenn am Roller die Öl Lampe angeht?

4 Antworten

Am Besten gar keinen mehr ^^

Solche Kontroll- / Hinweis- / Warnlampen sind nicht umsonst verbaut ;)

Und deine Sicherheit sowie der Schutz des Motors sollte dir es wert sein, nicht auf 5 km zu achten und im Zweifel mal ins Portemonaie zu greifen...

Bei meiner TPH steht das bei Einschaltung der Ölleuchte ich noch ca.150 km fahren kann. Verlassen tue ich mich darauf allerdings nicht. Aber es sitzen da noch ganz locker 50 - 80 km drin bis ich neues einfülle.

Also ich sorge dafür das die lampe nie leuchtet also ich fülle einfach immer öl rein wenn so 1/4 verbraucht wird ^^ sicher ist sicher!

bissl was geht noch, aber allzu viele Rennen würde ich nimmer fahren. Füll nach - möglichst bald.

km ca?

0
@HammerHendrik

Mehr als 5 würd ich nimmer fahren. Wie viel Reserve tatsächlich  noch drin ist kann ich nicht sagen.

0

Was möchtest Du wissen?