Wie viele km noch wenn am Roller die Öl Lampe angeht?

3 Antworten

Bei meiner TPH steht das bei Einschaltung der Ölleuchte ich noch ca.150 km fahren kann. Verlassen tue ich mich darauf allerdings nicht. Aber es sitzen da noch ganz locker 50 - 80 km drin bis ich neues einfülle.

Am Besten gar keinen mehr ^^

Solche Kontroll- / Hinweis- / Warnlampen sind nicht umsonst verbaut ;)

Und deine Sicherheit sowie der Schutz des Motors sollte dir es wert sein, nicht auf 5 km zu achten und im Zweifel mal ins Portemonaie zu greifen...

Also ich sorge dafür das die lampe nie leuchtet also ich fülle einfach immer öl rein wenn so 1/4 verbraucht wird ^^ sicher ist sicher!