Roller öl lampe leuchtet?

2 Antworten

Der Behältern hat einen Sensor. Mal das Kabel prüfen. Ansonsten das Geberelement ausbauen und schauen ob alles funktioniert oder klemmt. Man kann auch damit leben den Füllstand augenscheinlich zu erfassen.

Das Öl in den richtigen Tank geschüttet? Ansonsten bei Fachmann /-frau mal nachschauen lassen.

Danielbmg128
Fragesteller

Ja richtiger tank aber hab mal was gehört die leuxhten nach 1000 km oder so mal zur kontrolle damit mann mal nachguckt ob genug öl drin ist