125ccm Roller Öl Lampe blinkt obwohl Öl neu aufgefüllt wurde?

Der Roller ist nagelneu und hat erst 1.200

km drauf.

3 Antworten

Schüttel Mal den Roller bischen und Leg ihn auf die Seite etc. Vlt hat das Öl sich nicht richtig verteilt

Wurde das Öl auch richtig befüllt? Sprich also bis zur Markierung? Was sein könnte wäre z.B. ein verdreckter Filter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Vielleicht zu viel Öl nachgefüllt...

Ab damit zur Werkstatt, da ist ja noch Gewährleistung drauf oder sogar Garantie.

Dangend
Fragesteller

War zu viel Öl drinne hab allerdings mehr wie genug rauslaufen lassen.