Roller springt nach Ölauffüllen nicht mehr an

2 Antworten

Hallo,dass liegt mit sicherheit nicht an den zu vollen Tank.Da sollte irgendwo ein Überlauf sein wo das Öl das zuviel ist raus läuft und auf den Boden tropft.So wie beim Benzintank auch.Schraub mal die Kerze raus und schau sie dir an wie die aussieht.Die mal ordentlich mit ner Drahtbürste bearbeiten oder direkt ne neue rein.Bei der Gelegenheit auch gleich mal schauen ob überhaupt ein Funke da ist.

1

haben Öl abgelassen und Vergasser usw. gesäubert. Roller läuft wieder. Danke für deine Antwort

0

Hat er das Öl auch in den richtigen Tank? :D

Hat er voll- mit teilsyntethischem gemischt?

Es muss nicht am Öl liegen. Er soll mal den Vergaser renigen und die Zündung checken

1

Danke für deine Hilfe!!!!!!!!

0

Wie oft muss ein (Haus-)Öltank aufgefüllt werden?

Wir liebäugeln mit einem Haus und kennen das Heizen mit Öl noch nicht. Kann man in etwa sagen, wie oft der Tank aufgefüllt werden muss? Liebe Grüße!

...zur Frage

Schlimm wenn beim Roller Öl ausläuft?

Ich hab heute bei meinem Beta Ark LC Roller Öl aufgefüllt und es ist übergelaufen (War das erste mal dass ich Öl wechsle weil der roller neu ist). Ich hab zwar alles so gut wie's geht aufgewischt aber unten tropft es immernoch raus. Ist dass nur weil der Öltank jetzt zu voll ist, oder muss ich mir da Sorgen machen?

...zur Frage

Keeway Roller abgesoffen und springt nicht mehr an. Was soll ich machen?

Der Roller ist jetzt zum zweiten mal abgesoffen. Ich habe Vergaser gereinigt, neue Zündkerze und oft genug gekickt. Der Roller springt immer noch nicht an was kann ich am besten jetzt machen?

...zur Frage

Roller springt nicht an weiss nicht was das ist?

Was ist das und soll das so aussehen?

...zur Frage

Roller ging aus und springt nicht mehr an?(4Takter)?

Hallo,

als ich vorhin mit meinem Roller gefahren bin, ging er aufeinmal ganz langsam von selbst aus.. Er hat bisschen geruckelt dabei. Nun springt er nicht mehr an :((

Was kann das sein?

...zur Frage

Öl Nachfüllen Kisbee Roller

Hallo

Ich habe heute das erste mal Öl in meinen Kisbee nachgefüllt. Nun, kann man auch zuviel Öl nachfüllen? Woran merk ich, ob es zuviel ist? Hab einfach gekippt, bis ich das Öl sehen konnte. Als ich den Deckel draufgemacht habe, ist nix übergelaufen. Aber irgendwie kam mir das doch sehr viel vor.

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?