Öl nachfüllen Roller?

1 Antwort

Hallo,

also Du schreibst leider nicht was Du da für nen Roller hast, welches Baujahr und sowas.
Ich denke das dort ein Öltank verbaut ist, mit dem der Roller den Krafststoff mischt.

Wenn das Ding aber nun 4 Jahre gestanden hat, dann würde ich ihn mal zur Durchsicht geben. Jedenfalls wenn Du damit fahren willst.

Es ist schwierig da rum zu basteln, wenn man keinen Plan davon hat.
Obwohl man auch dabei lernt, wenn man interesse daran hat und die Fingerfertigkeiten hat.
Zu verstehen wie ein Motor funktioniert ist nicht so schwer, wenn das Interesse da ist :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung