Roller Öl Deckel geht nicht auf ?

2 Antworten

Leg ein Tuch über den Deckel und dann mit der Wasserpumpenzange drehen (das Tuch dient dazu, das du den Öldeckel nicht beschäftigst).

Da es ein Rechtsgewinde ist, musst du links rum drehen sprich gegen den Uhrzeigersinn.

Dann sollte es eigentlich klappen.

Tipp:

Dreh den Öldeckel beim schließen nicht zu fest, sonst hast du das gleiche Problem wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SuVa59
Fragesteller

Gute Erklärung, hat direkt funktioniert. Du kriegst den Stern 👍🏽

Normales Rechtsgewinde-Links rum gehts auf..

SuVa59
Fragesteller

Danke, aber irgendwie klappt das nicht der ist richtig feste zu