Wo gehört dieser Schlauch hin (siehe Bild)?

5 Antworten

Jey das ist zu 100 % der Überlauf der wird so verlegt das er nicht knickt und möglichst dahin führt wo er sich nicht entzünden kann und auf den Boden Tropfen sollte

Wenn es tatsächlich ein Schlauch ist ohne Anschluss, sollte es der Überlauf sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist die Tankentlüftung, mehr nicht..sollte der Schlauch sollte nach unten verlegt sein,der darf auch nicht verstopfen sonst kommt kein Sprit mehr zum Vergaser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, das ist die Tankentlüftung.

Überdruck Schlauch vielleicht?