Piaggio Sfera RST 50 geht warm aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 dann 2,5 Umdrehung raus eingestellt..

dass ist nur ne Grundeinstellung damit die Karre ÜBERHAUPT ANSPRINGT:

Vergaser richtig einstellen..

https://www.youtube.com/watch?v=Des6UZwzSXE

DerTechniker7
Fragesteller

Danke nochmal für deine Antwort! Der Vergaser war total verdreckt, deswegen ging es nicht. Jetzt mit einem neuen Vergaser geht es wunderbar!

wildpark7  29.10.2022, 23:47
@DerTechniker7

Siehste, war doch gar nicht so schwer. Beim nächsten Mal wird der Vergaser gereinigt und nicht neu gekauft--

DerTechniker7
Fragesteller
@wildpark7

Der Vorbesitzer hatte mir den neuen Vergaser mitgeben, da er diesen gekauft hatte um einen Neuen E-Choke zu verbauen. Außerdem war die eine Schraube von der Schwimmerkammer "ausgenudelt". Da dachte ich mir das ich den einfach einbauen könnte. Eine Frage hätte ich noch: der Leo Vince Touring, ist der sehr Leistungssteigernd? Finde den Sound von dem so geil, sonst würde ich mir den Tecnigas Silent Pro holen, da der Sito Plus langsam vor Rost auseinander fällt, und der Sito sound schon echt mies ist.