Roller dreht hoch im Stand?!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Choke,normall ist das net da ist was am vergaser (vilt ist schmutz drinnen und was ist verstopft)

Jedenfalls er soll nur ein wenig die drehzahl anheben,aber 6000 umdrehungen entspräche ja vollgas das sollteste in ne werkstat bringen denn das is gefährlich!!!!!!!!!

Einfach so einstellen kannste denke ich bei einen neueren roller net weil naja da eigentlich nur ein wenig elektronik den roller steuert und du eigentlic nur die leerlauf drehzahl einstellen kannst,aber wenn du sie runterdrehst solange der roller kalt ist dann wird er wenn er warm ist aus gehen und sowas.

Am besten bring den roller in ne werkstatt die wissen was zu machen ist.

Da stimmt was nicht. Die Drehzahl darf nicht so hoch sein, dass die Fliehkraftkupplung schon greift. Fachmann oder Werkstatt aufsuchen.

GamerChannel
Fragesteller

Leider momentan kein Geld. Muss noch warten :D

Das ist ganz normal weil der schoke dann rein geht damit der motor erst warm wird