Motorroler springt mit starterspray an und geht dann wieder aus?

4 Antworten

Die Gemischaufbereitung bekommt keinen Sprit  und die ZÜNDKERZE  sollte nicht nass sein . Farbe nach dem Laufen sollte Rehbraun sein weder weiß oder schwarz .

Was muss ich dann machen oder ersetzen damit alles wieder passt

0

Schwimmernadel saubermachen und Durchlauf, mach vom Vergaser auch die Düsen sauber

Der Roller bekommt keinen oder nicht genügend Kraftstoff.

Warum geht der Rex Roller schlecht an?

Ich habe mir einen zweiten roller gekauft, der von der marke Rex ist. Allerdings springt der nicht an, und ich will auch kein geld für eine neue Batterie ausgeben. Ein kickstarter ist auch vorhanden, springt aber trotz starterspray nicht an. Was kann ich machen damit die kiste besser anspringt?

...zur Frage

Roller: Wenn ich zu viel gas gebe geht er fast aus!?

Also, ich fahre eine Piaggio NRG Sal1t und als ich gestern den Vergaser putzen wollte und ihm danach wieder einbauen war alles normal auser das wenn ich zu schnell gas gebe geht er fast aus und bringt keine leistung. Ich habe keine ahnung was das Problem sein könnte. Bitte helft mir!!!!

Habe alles original und entdrosselt Danke für die antworten

...zur Frage

Was ist so schlimm an einem Einspritzer Roller?

HI,ich hab mir jetzt einen Piaggio NRG Purejet gekauft der einen Einspritzer hat und gestern bin ich mit dem in die Schule gefahren und dann haben alle gesagt Einspritzer so ein Schrott und Vergaser soll besser sein warum eig.?

...zur Frage

Peugeot Ludix Blaster 50 Springt nur kurz an

Hallo wie oben geschrieben mein ludix nach wir den vergasser gereinigt haben usw geht er nicht mehr an also er geht an aber nach vill 20 tritten und er geht aus sobald man gas gibt. . . ? :( ich vermute das der benzinhahn kapput ist und der roller kriegt nicht genug sprit ins vergaser weil wen ich benzin in den vergaser rein sprühe geht er bei ersten kick an bite um schnelle hilfe Vielen Dank

...zur Frage

Kann mir wer sagen was das ist piaggio nrg power dt Vergaser

Es ist ein Vergaser von einem piaggio nrg power dt ich würde gerne wissen was der umkreiste Anschluss ist und welchen Nutzen er erfüllt.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?