Roller stottert beim Starten und geht dann aus, sobald man Gas gibt?

1 Antwort

Die Anschlüsse sind nicht belegt, weil jemand das komplette Sekundärluftsystem ausgebaut hat, nachdem er festgestellt hat, dass der illegale Sportauspuff keinen Anschluss dafür besitzt, wodurch letztendlich die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs wegen der Verschlechterung der Abgas- und Geräuschwerte erloschen ist.

Die Ursache für dein Problem liegt allerdings irgendwo anders.

Steve0307
Fragesteller

Danke für die schnell Antwort.Ok, das hatte ich damit nicht in Verbindung gesetzt.Hast du vielleicht noch andere Ideen woran es liegen kann?Vielleicht am Benzin oder Öl?

migebuff  02.09.2021, 17:56
@Steve0307

Kann alles mögliche sein, evtl kein Sprit, weil der Unterdruckbenzinhahn nicht aufmacht, vielleicht zieht er irgendwo Falschluft, Vergaser verdreckt usw usf.

Ferndiagnose ist bei sowas schwierig.