extreme Zündaussetzer bei vollgas

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt davon, wenn du ein Sportpott dranhängst und zu viel fummelst. Hättest dir gleich einen "gescheiten" Roller gekauft. Ich brauch mein Aerox nur entdrosseln und ist trotzdem schneller als n' NRG mit dem Sportauspuff, weil ich mal zufällig einen getroffen hab :P Natürlich ist der NRG ein gutes Teil, aber ich hab wesentlich weniger Aufwand gebraucht, um dasselbe Ergebnis zu erzielen. Naja, nun zum Thema. Ich würde sagen du hast die falsche HD drin, welche für das Fahrverhalten bei Vollgas verantwortlich ist. Vermutlich bekommt die Kiste bei Vollgas zu viel Sprit und macht am absaufen rum. Fahr mal ne Weile und kontrolliere deine Zündkerze. Falls sie Nass ist, kleinere HD rein. Kannst du am besten machen, wenn du immer 2 Größen abwärts gehst und dann immer eine Weile fährst, bis das Fahrverhalten und Zündkerzenbild stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maul95
24.06.2011, 01:15

kack auf rox d.ring raus und geht 80 lt das sind 65 70 echte das packtn nrg auch ^^

er ging ja 1a :/

CDI evt in asch ^^ ?

HD is eig perfekt :)

und ich fummel nich viel :P

0

also ich denk mal er bekommt einfach zu wenig Sprit

fah heute mal mit externer Sprit zuführ mal gucken ob es dann geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du sicher, dass es Zündaussetzer sind? Es könnte eventuell auch ein zu mageres Gemisch sein. Wenns die Zündung IST, dann kontrolliere mal Kabel, Kerzenstecker, Wärmewert der Zündkerze und reinige mal den Unterbrecherkontakt vom Abbrand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maul95
23.06.2011, 23:09

eig schon weil davor was es nicht

aber eine größere HD bringt auch nix ^^

kabel und stecker mach ich morgen :) aber wenn er kalt is geht er ja 1a und zieht wie hölle

Wärmewert hab ich 8 und 9 Versucht

kein unterschied

meinst da denn abstand von pick-up an polrad ?

0

Hallo,Zündaussetzer haste nur wenn der Roller auch ordentlich dabei am knallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maul95
25.06.2011, 02:00

hmm doch falsche HD ?

0

Fehler in der CDI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maul95
23.06.2011, 23:03

noch was

wenn ich vollgas gefahren bin und abbremse säuft er ab und wenn ich langsam bremse muss ich erst warten biss er wider dreht

also verzögerte gas Annahme

0

Was möchtest Du wissen?