Roller Zündung geht nicht was tun?

2 Antworten

Klingt nach Wackelkontakt oder Masseproblem. Ohne Schaltplan des Kabelbaumes, einem Messgerät und entsprechenden Kenntnissen, was Du wie messen willst, wirst Du da nicht weiterkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Vorhin habe ich die Lenkerabdeckung meines Rollers abgeschraubt,

da wird der Fehler zu finden sein- also wieder runter bauen..

amigo2109
Fragesteller

Habe ich bereits getan, alle Stecker stecken, sieht alles top aus. Denke auch, dass es natürlich etwas damit zu tun haben muss. Die Frage ist nur was, denn ich sehe nichts, was darauf hindeutet..