Was muss ich bei einem Piaggio ZIP C25 50ccm 4-Takt beachten? Tipps zur Pflege?

1 Antwort

Zu deinen Fragen: Spezielle Pflege Tipps gibt es nicht, es ist jeden selbst überlassen wie er seinen Roller pflegt. Zum Öl, es gibt 4-Takt Rolleröl zu Kaufen( kein 2Takteröl). Batterie wird über die Lichtmaschine geladen, wenn du nur kurz Strecken fährst lädt sie nicht ganz auf, du kannst den E-Starter daher immer benützen, bis zu dem Zeitpunkt wo du auf einmal den K-Starter brauchst, dann Batterie aufladen, aber das wird nur im Winter sein. Daher viel Spass mit deinen neuen Roller

Piaggio ZIP, e Starter funktioniert nicht?!

Moin moin,

ich habe das Problem, dass der e Starter meines Rollers (Piaggio ZIP Chr 50ccm) nicht funktioniert. Kickstarter funktioniert. Muss ich beim drücken des e Starters irgendetwas beachten? Wenn ich den e Starter betätige tut sich absolut nix. Keinerlei Geräusche o.ä., kein Klick, kein Klack, rein gar nichts. Die elektronik aller anderen Teile wie Blinker, Hupe, Bremslicht etc. ist funktionsfähig. Was kann ich tun um herauszufinden wo das Problem liegt?

Danke für eventuelle Antworten.

...zur Frage

Was haltet ihr vom SYM Jet 4 50ccm?

Wie findet ihr diesen Roller von der Leistung und marke? Mit 4 Takt Motor. ( Grau gold)

...zur Frage

Piaggio Zip 50 geht nicht mehr an

Also langsam verzweifel ich an dem Roller. Vor ein Paar Tagen lief er noch Problemlos doch nachdem ich den Vergaser gereinigt hatte und ihn wieder (ich hoffe mal richtig) angeschlossen habe ließ er sich nicht mehr anmachen. Also ich habe gemerkt dass aus dem Benzinschlauch kein Benzin raus kommt liegt aber denk ich mal nicht da drann da der Benzinhan automatisch das Ventil aufmacht wenn der Vergaser das Benzin schluck. Deshalb hab ich gedacht dass ich den Vergaser falsch angeschlossen habe oder so. Also die Kabel an den falschen Nippel? Weil der Roller ging vorher noch durch Kickstarter an. Ich hab schon wildkürlich versucht zu kicken aber er ließ sich nachder Vergaser reiningung nicht mehr anmachen. Die Batterie ist leider leer deswegen kann ich Elektrostarter nicht betätitigen. Weiß einer wo das Problem liegt? Danke schonmal im Vorraus MfG

...zur Frage

Welche Version des Piaggio Zip Rollers habe ich?

Ich möchte mir ein Top Case auf meinen Piaggio Zip bauen. Dazu benötige ich die genaue Version meines Rollers, um zu prüfen ob die Teile kompatibel sind. Wie finde ich mein Modell heraus? (Im Fahrzeugschein konnte ich dazu nichts finden) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?