Piaggio tph 50 oder sfera 50?

1 Antwort

Beide Roller sind technisch ausgereift, also mittlerweile ohne große "Kinder-krankheiten". Die gibt es also schon länger. Beide sind auch kein "Baumarkt-Schrott" Made in China. Von daher siehst Du beide eigentlich noch viel rum fahren. 

Ich selbst finde es eher Geschmackssache, welchen Du von beiden fährst. Mir persönlich gefällt die Sfera allerdings besser.

P.S.: Ich fahre bereits seit über 30 Jahren Roller aus dem Hause Piaggio.

Baumarkt Roller übersetzt=keine Vertrags Werkstatt

China Roller gibt es große Unterschiede

Ich fahre auch piaggio,aber alle China Roller in ein Topf zu werfe wäre auch falsch,den auch piaggio baut auch in China.zumindest die 4Takt reie

Piaggio,Peugeot,Honda,und viele andere auch bauen in China

0

Roller blinker zum Klicken bringen

hallo,

ich habe die Piaggio Sfera 50 NSL, beim blinken kommt keine akustisches klicken. Ich wollte mal fragen ob es teile gibt die ich zwischen das licht klemmen kann das es klickt ich denke ich brauche zwei klicker nur finde keine auf EBAY

...zur Frage

Piaggio TPH 50 Luftfilter Bitte gelft mir...

Hallo ich habe meinen luft filter gereinicht und dabei ist ein etwas größeres loch entstanten also im schaumstoff ist das schlimm brauche ich einen neuen Mein Roller ist ein Piaggio TPH 50

...zur Frage

Roller springt nur kurz an (Piaggio Sfera 50)?

Hi Leute, ich habe einen 95er Piaggio Sfera 50 rst. Vor 2 Jahren 1000 Km gefahren, dann fing folgendes Problem an. Kalt startet der Roller, geht aber nach spätestens 30 Sek wieder aus. Auch die Gasannahme ist verzögert. Fast 2 Jahre stand der Roller jetzt. Ansaugstütze war rissig, hab ich ausgetauscht. Kaltstarter habe ich ebenfalls neu gekauft und den Vergaser ausgebaut und gesäubert. Batterie ausgetauscht. Problem immer noch da. Zündkerze bekommt kein Benzin. Worin liegt das Problem??? Langsam nervt das.

Für jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar!!!

...zur Frage

Wie ist der Piaggio Sfera Roller?

Kann mir einer aus eigener Erfahrung sagen wie der Roller so ist?

...zur Frage

Roller (TPH 50) Vergaser Problem!

Hallo liebe Community, bei meinem TPH 50 (Storm) habe ich das Problem, dass wenn der Tank "rand" voll ist, das der Roller überhaupt nicht anspringt, aber wenn ich den Tank so ungefähr 1/2 Voll hab, läuft er wie ein Uhrwerk! Woran kann das liegen? Kann ich das eventuell selber beheben, ein wenig ehrfahrung hab ich, aber mit den Vergaser-Einstellungen habe ich eher wenig ehrfahrung. !

Danke schonmal im Vorrraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?