Piaggio tph 50 oder sfera 50?

1 Antwort

Beide Roller sind technisch ausgereift, also mittlerweile ohne große "Kinder-krankheiten". Die gibt es also schon länger. Beide sind auch kein "Baumarkt-Schrott" Made in China. Von daher siehst Du beide eigentlich noch viel rum fahren.

Ich selbst finde es eher Geschmackssache, welchen Du von beiden fährst. Mir persönlich gefällt die Sfera allerdings besser.

P.S.: Ich fahre bereits seit über 30 Jahren Roller aus dem Hause Piaggio.

Baumarkt Roller übersetzt=keine Vertrags Werkstatt

China Roller gibt es große Unterschiede

Ich fahre auch piaggio,aber alle China Roller in ein Topf zu werfe wäre auch falsch,den auch piaggio baut auch in China.zumindest die 4Takt reie

Piaggio,Peugeot,Honda,und viele andere auch bauen in China