Roller piaggio Tph 50 Gut? Oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

baujahr 1993-98 laufen in Italien immer noch mit 15 - 25000 Km und sind zuverlässig hat mit Chinaroller nix am Hut, wurden in Twain unter Lizenz hergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, lieber eine Piaggio TPH als irgendwas von einem anderen Hersteller.

Die Motordetails sind bei Piaggio Motoren nunmal ganz andere wie bei vielen anderen Herstellern.

Hier ist gute durchdachte Arbeit drin die man zu schätzen lernt, wenn man einmal etwas anderes gesehen hat.

Z.B. Piaggio Kurbelwellen halten standard schon viel mehr aus als sonstige Wellen.

Bei Wassergekühlten Motoren ist der Auslass umspült, was eine bessere Leistung mit sich bringt.

Es gibt dort viele Unterschiede, einmal Piaggio, immer Piaggio ;-)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann mit jedem Roller Glück oder Pech haben. Steckt man nie drin. Ich hatte mit meinem Baumarktroller einen guten Fang gemacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?