Roller springt nicht an?

1 Antwort

Wenn der Vergaser, der drauf ist, neu ist... dann ist der einfach nicht eingestellt (Standgas, Schwimmerniveau, Gemisch). Mit dem alten Vergaser wäre er sicherlich erst mal angesprungen - und dann wüßtest Du, dass er läuft. Wäre er nach dem Vergasertausch dann nicht mehr gelaufen, wüßtest Du, dass es am Vergaser liegen muß. Jetzt darfst Du erst mal suchen, beginnend mit der Zündung. Sorry... aber sowas macht man halt nicht!

Leon46227
Fragesteller

Ja bin da nicht so ganz drinne war der Meinung das es mal Zeit für einen neuen wird aber manchmal macht man halt Dinge die nicht sonderlich schlau sind 😅