Vollsynthetisches Öl in 50ccm Roller?

3 Antworten

Hallo,
mein Roller bekommt nur das Öl.

Sicherlich kann man auch günstiges verwenden, aber aus welchem Grund sollte man seinem Roller nicht gutes tun?

Der Roller müsste mit 1 Liter ca. 1000 km auskommen.
Das wären also pro Kilometer rund 1,7 Cent.

Ja kann man machen ist aber doppelt so teuer wie deins.

Alles klar haha, vielen Dank!

0

Ja sicher, sind zwar Perlen vor die Säue geworfen...aber Papa hats gekauft ....

Okey gut, Dankeschön!

0

Welchen Sprit für den Piaggio NRG Power 50 DT? Super 95 oder super e 10? was ist bleifrei und besse

Welchen Sprit braucht der Roller im Handbuch steht super blei frei. Aber auf der tank stele steht : Super 95 oder Super e10.

Was ist nun der Unterschied ? Was ist besser?

Haben einen Piaggio NRG Power 50 DT 2 Takt

Danke im Voraus

...zur Frage

Welches ÖL für meinen ROLLER?!

Hab eine frage zum thema : Roller ÖL

Hab ein** Explorer GT 50 ( 2 takter )vom ende 2010 und hab ihn gebraucht gekauft bei einem stand von 2.500 Km und wollte jetzt nach fragen, welches ÖL ist am besten benutze?

Ich tanke nur noch V -POWER falls das hilft :)

welches könnt ihr mir empfehlen? racing öl etc ?

...zur Frage

Piaggio NRG 50 oder Fly 50 4T?

Also soll ich den sportlicheren NRG 2 Takter kaufen oder lieber den 200 Euro günstigieren Fly als 4 Takter. Welche vor und Nachteile habe ich bei einem 2 bzw. 4 Takter? Und in welchem Geschäft kauft man Piaggio Roller?

...zur Frage

Was kann ich an meinem roller ( piaggio nrg power dt50 )alles machen für die geschwindigkeit?

...zur Frage

Roller Öl leer?

Hallo mein Roller zeigt schon die Leuchte an meine Frage aktuell ist Power castrol drihne habe zu Hause noch eine Packung 2 Takt öl Ist halt andre Marke und Farbe ist es schlimm wenn ich jetzt mischen würde?

...zur Frage

Falsches 2 Takt Öl getankt was tun?

Ich habe bei meinem Piaggio NRG statt einem normalen 2 Takt Öl ein anderes getankt und als ich losfahren wollte kam ich 10 meter und dann ist er abgestorben kann ich das Öl irgendwie herauskriegen habs schon vom Öltank entfernt aber es ist ja noch weiter gekommen bitte hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?