Angenommen, der 400 Volt Anschluss ist mit 16 Ampère abgesichert. Dann kann er bis zu 6400 Watt Leisung liefern. Falls die Gesammtleistung von Herd und Durchlauferhitzer 6,4 Kilowatt nicht übersteigt, kannst Du die beiden Geräte an dem Anschluss auch gleichzeitig benutzen. Es gilt die Formel: Summe der Anschlusswerte alles Verbraucher = 400 Volt X Absicherungswert des Anschlusses.

...zur Antwort

Ich rate DRINGEND davon ab. Je nachdem wie stark die Alkoholabhängigkeit ausgeprägt ist, kann es zu einem Rückfall führen, da auch im so genannt "alkoholfreien" Bier noch geringste Mengen Alkohol enthalten sind, die jedoch NICHT deklariert werden müssen. Die Deklaration "alkoholFREI" ist daher nicht 100,0% korrekt.

...zur Antwort

Hallo Leute, weiss den wirklich niemand etwas über dieses Thema? Wäre wirklich froh für eine zwckdienliche Antwort. :-(

...zur Antwort

Exfreundin blockt mich überall und ich fühle mich verarscht.. warum?

Hallo!

Ich habe vor 4 Monaten eine junge Frau hier im Portal kennengelenrt..jaja :). Wir haben uns gleich suuper verstanden und das beste sie kam direkt aus meiner nähe. Wir haben jeden Abend telefoniert und geschrieben und haben uns wie erwähnt suuper verstanden. Hatten gleiche Interessen, Hobbys etc. Dann kam natürlich der Tag des treffens und ich war so aufgeregt.. und es lief alles perfekt und wir kamen direkt zusammen. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Das Problem an der Sache war ein Altersunterschied von 10 Jahren - keine Angst sie war über 18. Die Beziehung lief ca 2 Monate suuper - wir telefonierten und schrieben weiterhin und sahen uns alle 2 Monate. Ich dachte ich werde mit ihr glücklich und sie wohl auch mit mir. Doch dann kamen bei ihr wohl plötzlich Zweifel( wegen des Alters). Ok bei mir auch ( habe mich nicht richtig verstanden) und wir haben uns drauf geeinigt, dass wir die Beziehung beenden und Freunde bleiben. Das dumme daran, ich konnte sie nicht vergessen und habe sie weiterhin geliebt. Gut - wir schrieben natürlich weiterhin noch und telefonierten und ich half ihr z.b bei den Hausaufgaben usw. Doch 3 Wochen nachdem unsere Beziehung beendet war wurde sie plötzlich komisch. Zum telen hatte sie kaum noch lust und geschrieben haben wir uns auch nichtmehr - geschweige denn getroffen. Wir haben uns dann oft in der Wolle gehabt und ich dachte sie hätte einen neuen. Was sich dann auch bvestätigt hat - der Höhepunkt was gestern Abend. Wir schrieben wieder heftig und haben uns gezofft. Sie meinte, sie hätte ihren jetzigen Freund in Facebook kennengelernt und nicht hier. Und zwar am Donnerstag ( jaa klar). Ich habe sie dann beleidigt ( was mir jetzt leid tut) und wir haben dann telefoniert und uns auf eine Auszeit geeinigt. Ich bin ins Fitness Studio gegangen um mich abzureagieren, als ich anschließend in FB war, sah ich das sie mich geblockt hat und auch hier auf der Seite ist sie auf einmal inaktiv geschaltet. Ebenso auf Whats app. Dann sah ich in FB bei meiner Mail noch den Status "Traummann gefunden". Lach.. ich hab mir den Typ mal angeschaut... hässlicher gehts nimmer..sorry... ich fühle mich einfach nur verarscht.. wie kann man nach 3 Wochen Beziehungsende wieder einen neuen haben?? Wieso hat sie mir nicht die Wahrheit gesagt?? Wer kennt sowas auch???? Wa ssoll ich nun machen??? :(

...zur Frage

Du magst die Antwort möglicherweise nicht hören, aber:

Lass Sie in Ruhe, es ist vorbei. Suche Dir eine andere Freundin. Wahrscheinlich blockt sie dich, weil es Ihr unangenehm ist, wenn Du ihr weiter nachstellst.

...zur Antwort

Unterbrich das nicht!!! Es kann sehr, sehr lange dauern, bis die Reparatur durchgeführt ist. Es kann später wieder Phasen geben, in denen es schneller geht.

...zur Antwort

Ergänzung zum Hintergrund:

Mit dem langen dünnen Kabel lässt sich der Akku laden, sofern das Tablet herunter gefahren (ausgeschaltet) wird.

...zur Antwort

Das ist Mist - Einfach nur ünsäglich blöder Mist. Die Gesetze der Physik sind mehrfach als richtig bestätigt worden und sie glten im gesamten Universum. Wenn man diese Gesetze umgehen möchte, müsste man unser Raum/Zeitgefüge umgehen. Da musst Du aber lange wandern. Sehr lange!

...zur Antwort