Piaggio Roller macht komische laute Geräusche

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach mal einene Audiomitschnitt und lass das hier hören - ein Video tuts zur Not auch ;)

Das kann viele Gründe haben - zuwenig Öl im Sprit ( 2 Takter) zu wenig Öl im Getriebe, Auspuff durchgerostet, Variomatik defekt, Anlasser schleift, Platten in der Kette ;)

Du hast mit dem Ding wohl zu viele Clowns überfahren und jetzt klemmen die irgendwo zwischen Reifen und Schutzblechen... und machen komische Geräusche, damit du sie dort heraus holst.

Bei meinem piaggio war das auch so. er wurde mit einmal während der Fahrt total laut und machte echt gruselige Geräusche so das die Leute schon geguckt haben. 2 km weiter ist er ausgegangen und ging nicht mehr an... -> die Benzinpumpe war es..

Wie kann ich denn hier ein Bild von meinem Desktop als Anhang schicken?

Was möchtest Du wissen?