Aprilia SR50R mit Sportpott// Dreht nicht mehr hoch und zieht nicht mehr an!

2 Antworten

Hallo!

Schon mal versucht den Vergaser zu reinigen? Oder vielleicht hängt dein Choke in der Chokedüse fest und mischt zu fettes Gemisch für den Motor. Manche Vergaser müssen auch auf einen neuen Auspuff abgestimmt werden... Ich weiß jetzt nicht wie es bei einem Aprilia ist aber viellleicht müsste der auch mal umgestellt werden

Grüße

Der orginalauspuff ist immer der beste da es ein geschlossenes ist und er darauf abgestimmt wurde