Richtige Zündkerze für Beta RR70?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlen würde ich dir nach meinen eigenen Erfahrungen die ngk b8es oder b9es. Sonst gibt es noch die Flow-2K, finde ich persönlich aber nicht so haltbar wie die ngks. Ich weiß nicht was du für ein Setup fährst, aber ich hatte damals 77cc mit Radical Anlage und großem Vergaser. Bei solchen Setups nimm lieber die ngk b9es. Mein Freund fährt einen 68cc mit original Vergaser und ebenfalls einer Radicalanlage. Er hat die ngk b8es.

Fazit: ngks sind meiner Erfahrung nach die besten. Sonst noch flow-2k. b9es für starke Setups alles andere reicht eine b8es.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selber Supermoto und Rennmaschinen
1137jonas
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort:) Dann versuche ich es mal mit der. Restsetup neben dem 70ccm Athena Zylinder ist noch ein 20mm Vergaser und ein anderer Ansaugstutzen samt Membranen.

Linus634  12.12.2023, 18:35
@1137jonas

Ja, dann nimm auf jeden Fall die b9es. Die ist stärker und verschleißt weniger.