Beta rr50 Enduro 2022?

1 Antwort

Es kommt natürlich auch auf die Fahrweise an. Wenn du oft und lange Hochtourig fährst verbrauchst du auch mehr Sprit. Du kannst nicht immer nach Werksangaben gehen.

Aber woher willst du wissen das, wie du sagst, nach 4 Liter Spritverbrauch der Motor ausgeht und du auf Reserve umschalten musst?????? Es könnten ja auch nur 3 Liter oder 5,5 Lieter gewesen sein.Wenn du unmittelbar nachdem der Motor ausgegangen ist den Tank wieder voll machst hast du einen "etwa" Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linus436
Fragesteller

Wenn ich auf Reserve umschalten muss und danach direkt Tankstelle fahre tanke ich 4 Liter und dann ist so komplett voll

Lottl07  01.03.2023, 18:05
@Linus436

Vielleicht hast du dann tatsächlich noch 2,5 L im Tank, sei froh.