Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf normalen Straßen.

Nicht auf Fuß- und Radwegen, denn dort sind keine Motorfahrzeuge erlaubt.

Nicht auf Kraftfahrtstraßen und Autobahnen, denn dort dürfen nur Fahrzeuge fahren, die über 60 km/h schaffen.

Und natürlich überall dort nicht, wo ein Schild die Durchfahrt verbietet (was z.B. bei den allermeisten Wald- und Feldwegen der Fall ist).

Außerdem darfst du natürlich jederzeit auf Privatgelände fahren, dessen Besitzer es dir erlaubt und wo sichergestellt ist, dass nicht plötzlich irgendwelche verirrten Fußgänger herumlaufen (d.h. nicht einfach auf einer Wiese ohne Zaun).

Nrsns
Fragesteller

Und Landstraße? Also ich mein Außerorts?

Nrsns
Fragesteller
@RedPanther

Dankeee :) ich freu mich schon so. ☺️

Überall außer Autobahn. Aber lass es lieber 45 kmh ist sogar im Dorf zu langsam.

Nrsns
Fragesteller

Check, aber Bro, ich hab danach gefragt, wo ich fahren darf und ich hab nach keiner Beratung gefragt ob ich das machen soll, aber jetzt überhaupt nd böse gemeint oder so :)