Beta Mopeds für 2 Personen zugelassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich habe eine Beta RR50 Track und diese ist für 2 Personen und so weit ich weis sind die neuen Modelle auch für 2 Personen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Maschine hat weder Rasten noch einen Riemen oderHaltegriffe. Daher kannst du davon ausgehen, dass sie nur für den Solobetrieb zugelassen ist.

SzymonS
Fragesteller

Danke für die Antwort jedoch ist sie doch für 2 Personen zugelassen, ich habe mich bei einem Händler erkundigt, der mir gesagt hat, dass man die Haltegriffe und co. dau kaufen muss.

Eine Alternative wäre die Fantic 50 Performance, welche fast die gleiche Bauweise hat und 2 Sitzer ist. Im Preis sind sie auch fast gleich.