Beta rr50 mit AM Schein und Kaufempfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst die beta fahren und die ist auch das beste was du für den AM Führerschein bekommen kannst. Allerdings würde ich dir als Anfänger keine Beta empfehlen das es deutlich schwieriger zu fahren ist. Außerdem, das wirst du aber selbst noch merken, geht bei deinem Moped ständig was kaputt und du musst oft kleinere Teile nachbestellen und die sind für beta sehr teuer. Fußraster kosten zum Beispiel bei beta 100€, bei anderen Mopeds 20€

TobiasHoedl
Fragesteller

Du scheinst dich ja auszukennen, hättest du ne andere Empfehlung für mich? Danke im Voraus

Ja du kannst die Beta RR50 mit Am fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung