Moped lauter machen?

4 Antworten

ein loch in den auspuff bohren,da musst nix kaufen,lach.macht wenig sinn denn meist geht die leistung dann runter.die motoren sind genau mit der auspuffanlage abgestimmt,wenn der rückstau nicht passt hast weniger leistung

Hör doch auf mit sowas. Für dich und deine kumpels, mag da vielleicht toll sein, aber für keinen anderen menschen. Das ist echt Asozial

Das Beste für dich wird sein, dass du dein Moped verkaufst, und erst wieder ein Kraftfahrzeug bewegst wenn deine geistige Reife ausreichend ausgebildet dafür ist Verantwortung als Teilnehmer im Straßenverkehr zu übernehmen.

Aktuell scheint das ja nicht der Fall zu sein.

solltest es lassen, damit erlsicht die ABE aber wenn du es unbedingt probieren willst kannst ja mal WD40 in den auspuff sprüfen und dann die dämmwolle rausfackeln (ich übernehem keine haftung)

Woher ich das weiß:Recherche