Beta rr50 entdrosseln?

3 Antworten

Der Motor hat einfach nicht genug Leistung. Wenn da noch ne Drossel verbaut ist dann würde ich die Drossel einfach entfernen. Aber viel wird das nicht bringen weil mehr als 60 sollte das teil sowieso nicht wirklich schaffen

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn dir 60 nicht genug ist, kannste gleich nen neuen zylinder einbauen. 70ccm zun Beispiel, den kannste sich mit originaler kurbelwelle fahren.

Mach erstmal den passenden Führerschein, kann sonst teuer enden.