LED Lichtleiste an Moped nachrüsten?

1 Antwort

Du möchtest was anbauen was nicht geht und verbietest Belehrungen. Passt nicht. Du kannst einen Zusatzscheinwerfer je für Abblendlicht und Fernlicht montieren. Diese müssen bauartgeprüft , fest montiert und einstellbar sein. Rochtige Einstellung vorausgesetzt. Deine Lima darf nicht überlastet sein.

1137jonas
Fragesteller

Ist für meine Cross gedacht, fahren damit eh nur auf Strecke oder in dem Wald von meinen Großeltern, da tut das Nix zur Sache… Aber danke für deinen Tipp:)