Mögt ihr lange Haare bei Männern?

8 Antworten

Ich kenne nur wenige bei denen ich es gut finde. Wichtig ist, dass es dir gefällt und du dich damit identifizieren kannst.

Man sollte dich wegen deiner Person und nicht wegen deiner Haare mögen.

Ja sehr ist aber Geschmackssache hab als Junge,Mann auch lange Haare mir gefällt es wie es sich anfühlt vor allem Oberkörper frei die Haare zu spüren :) und wie es aussieht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es einem steht, warum nicht, Hauptsache sie sind gepflegt. Vielen Männern steht es absolut nicht und dann sind die Haare auch noch ungepflegt, sie sehen wie ein Irrer oder Bettler aus.

Nein, aber ich lasse mir auch lange Haare wachsen, damit ich nicht mehr zum Friseur muss.

Außerdem bin ich in einem Alter, wo man sein volles Haar voller Stolz tragen muss, weil 80% eine Glatze haben.