Mögt ihr es wenn andere eure Haare anfassen?
Hi, ich (w15) habe schon öfter mitbekommen das Jungs und auch paar Mädels es nicht mögen wenn man ihr Haare anfasst.
Ich persönlich finde es richtig angenehm, ich kriege manchmal sogar Gänsehaut davon. Wenn halt so jemand ganz sanft so durch eine meiner Locken geht ist das einfach auch mega so eine nette Geste irgendwie auch.
Wie seht ihr das?
Ah. Du bist die mit dem Anlehnbedårfnis?
Ja, die bin ich😂
10 Antworten
Ich mag es total, wenn man meinen Kopf krault. Die Haare sind nicht so lang, dass die eine Rolle spielen 😄
Umgekehrt liebe ich es, an Haaren von anderen, besonders natürlich Mädchen/Frauen, rumzuspielen und mit den Händen da durchzufahren 🥰
Ich find das ganz schlimm, vorallem wenn meine haare gerade endlich mal gut aussehen fährt dann wieder irgentwer durch meine haare und dann sehen die wieder schlimm aus 😂
Hi,
Irgendwie sprichst du mir damit aus der Seele🥹
Ich mag das auch sehr (zumindest bei den richtigen Personen) und finde das auch immer sehr entspannt und schön. Dieses Gänsehaut-Gefühl kenne ich nur zu gut.
Früher (so in der Grundschule und 5.+6. Klasse) haben wir uns manchmal gegenseitig Frisuren gemacht und genau damit verbinde ich dieses Gefühl.
Jetzt machen wir das aber nichtmehr und irgendwie ist das auch besser so :)
Vielleicht geht das nur mir so, aber ich verbinde auch irgendwie Beziehungen damit. Ich stelle mir da irgendwie direkt vor, neben meinem Freund zu liegen und ihm sanft durch die Haare zu streicheln. Irgendwie stelle ich mir das sehr schön vor, aber es ging da eigentlich nur ums Prinzip, dass ich mir das irgendwie auch noch dabei vorstelle.
Geht dir das auch so?
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Leseratte🍀
Wenn es sich dabei um fremde Menschen, außer meiner Friseurin handelt, dann finde ich es übergriffig. Bei meiner Familie und meinen Freunden ist es okay, wenn es nicht ständig passiert,
Das dürften nur eine Partnerin oder eine Friseurin.
Jaaa, das ist schon cute, aber ich verbinde das eher freundschaftlich und bin auch der Meinung das Beziehungen eher eine Art sehr intime und vertrauensvolle Art von Freundschaft sein sollten vom Gefühl her. Nicht nur so Anziehen scheiss