Mögt ihr die CDU/CSU?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 45%
Ich bin CDU bzw CSU Wähler 27%
Was anderes 27%
Ja qber ich darf nicht wählen weil ich zu jung bin 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Vermutlich die beste Wahl die wir haben, aber doll ist die auch nicht.

Nein

Es gab mal eine Zeit, da fand ich sie akzeptabel, aber der aktuelle Rechtsdrift, die zunehmende Feindlichkeit gegenüber der Wissenschaft, die aufkommenden populistischen Tendenzen und die wackelnde Brandmauer nach rechts macht sie für mich absolut unwählbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Politikwissenschaft
Was anderes

Noch weniger mag ich die FDP.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.
Was anderes

Ich tue mich mit einer so linksdrehenden Truppe allmählich sehr schwer - insbesondere mit Grünen-Ubooten wie Günther & Co…