Mögt ihr die AfD auch so doll?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, eine andere Partei gefällt mir mehr 70%
Ja ich liebe die AfD 💙 26%
Joah ganz ok 👍🏻 5%

5 Antworten

Hallo Euehdv,

"mögen" ist bzgl. meiner Antwort das falsche Wort.

Keine Partei arbeitet für das Volk und den einzelnen Menschen. Das haben Politiker, Parteien und CO. noch nie getan und das werden sie auch niemals tun. Leider versteht dies die Masse nicht und denkt, dass sich durch Partei A, B oder C etwas ändert. Man kann zurück bis zur ersten "Partei" bzw. "Regierungsgründung" schauen und einmal schauen, wann und ob denn jemals ein Politiker oder eine Partei etwas für den einzelnen Menschen getan hat! Never ever!

Deutschland geht den Bach herunter. Das, was die Grünen in kurzer Zeit mit uns und Deutschland gemacht haben, hat noch keine Regierung geschafft. Auch andere Parteien wie CDU, CSU, SPD oder FDP sind da nicht besser.

Daher stellt sich nicht die Frage, welche Partei denn gut ist, sondern welche Partei das geringste Übel ist.

Und, nach der Wahl machen Politiker und Parteien "immer" das, was diese wollen. Wahlversprechen sind eben Wahlversprecher.

Wer das bis heute noch nicht erkannt hat, ist wohl wirklich sehr naiv.

Und ja, die AfD hat nun eben viele Protestwähler bekommen, wird aber unterm Strich, wenn die auch anderorts an der Macht sind, auch nicht anders handeln. Erst eigene Taschen füllen. Das Volk/Die Menschen waren schon immer egal. Nur verstehen das die Meisten nicht.

Und es ist klar, dass immer die Kritiker und Parteien, die gegen das System gehen, ungemütlich sind. Das war auch schon immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crack  17.08.2023, 15:03
Deutschland geht den Bach herunter. Das, was die Grünen in kurzer Zeit mit uns und Deutschland gemacht haben, hat noch keine Regierung geschafft.

Willst Du das mal auflisten, was die Grünen so alles Schlechtes getan haben?

Ben32165  17.08.2023, 15:14
@Crack

Das wäre schön, auf eine solche Nachfrage habe ich hier nämlich noch nie eine richtige Antwort gesehen.

Crack  17.08.2023, 16:37
@Ben32165

Wahrscheinlich schreibt CosmiqUser noch eine Dissertation darüber,
deshalb dauert es etwas länger.

Madekozu  17.08.2023, 17:04
@Crack

Ich reihe mich mal ein und warte gespannt auf die wohl sehr ausführliche Antwort.

Nein, eine andere Partei gefällt mir mehr

Mir gefällt jede Partei mehr als die AFD. Desto mehr Wahrheiten sie ausspricht, desto gefährlicher wird diese Partei. Das ist das Wesen von Populismus. Sagen was die Leute hören wollen, aber wenn sie dann an der Macht sind, wird genauso wenig sinnvolles umgesetzt wie mit den anderen Parteien auch. Als Opposition gefällt mir die Partei, aber in der Regierung nicht.

MyMiniMedie6th  17.08.2023, 14:56

Also besser nicht die Wahrheit sagen.

Zeitvertreib123  17.08.2023, 15:00
@MyMiniMedie6th

Ob man die Wahrheit sagt oder nicht, die eh fast jeder kennt, ist nicht relevant. Relevant ist ob man die Gesetze rausbringt, die der Welt helfen - und das macht keine der Parteien. Somit ist die ganze Politik sowieso sinnlose heiße Luft.

Nein, ich habe keine positiven Gefühle für politische Parteien.

Ich halte Grundsärzlich Alle Parteien für Betrug am naiven Volk .

Da ist die Afd keine Ausnahme .

Lg ⚘

Nein, eine andere Partei gefällt mir mehr

Auf ein Lego treten - das ist toll (als Vergleich)