Mögt ihr die Afd?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

10 Antworten

Nein

Seit dem die Partei erst unter der Hand und dann ziemlich offensichtlich endgültig an Höcke, Kubitschek und co gefallen ist nicht mehr. Ich würde also sagen so gegen Ende 2019 haben sich meine Sympathien dann doch recht drastisch verabschiedet - und die waren vorher schon angeknackst und deutlich geringer als bei den übrigen EKR und ID Parteien.

Und mittlerweile sehe ich nichts was ich noch an der AfD haben würde / sollte.

Das Lager mit dem ich es gehalten habe wird immer kleiner und verliert seinen Einfluss.

Weil Leute austreten wie zb Meuthen

Andere werden an den Rand gedrängt oder ziehen sich zurück weil sie keine Lust mehr auf den Zustand der Partei haben wir zb Frömming, Pazderski , Braun

Und wieder andere von denen ich eigentlich viel gehalten habe, haben einen falschen Weg eingeschlagen zb Krah

Außerdem finde ich die mediale Arbeit, die eigene PR und allgemein die Selbstdarstellung dieser Partei mehr als ein Eigentor und einfach nur unsympathisch - teils.

Mit Leuten wie Weidel, Chrupalla, Brandner , Lindemann...

Das ist einfach nur Dilettantentum.

Ja

Ich bin hin und her gerissen zwischen links und rechts und je nachdem was ich an Infos konsumiere und was die aktuellen Umstände sind, ändert sich auch ständig meine Haltung. Das kommt auch immer drauf an was für Fakten und Argumente auf dem Tisch liegen, die für links oder rechts sprechen. AfD als führende Spitzenpartei, ist mir schon etwas unwohl.

Ja

Eine Partei welche die Belange der Bürger ernst nimmt und in den Bundestagsdebatten den Finger in die Wunde legt. Wenn ich schon sehe wie die Altparteien sich bei Debatten, in denen die AFD am Rednerpult steht, verhalten fällt mir nur ein: Kindergarten

Nein

Zieht Vollpfosten an wie mein gelbes Auto Mücken. Aber umso besser, das korrigiert deren Glaubwürdigkeit nach unten.

Nein

Denn die guten Leute, die zum Anfang mit Enthusiasmus dabei waren, wurden vergrault und (hier in BRB zumindest) durch Westimporte ersetzt, die in den alten Bundesländern nix erreicht haben. Oder sogar vergessen haben, daß sie in der Schule mal eine Klasse wiederholen mußten😂😂😂In BRB wirklich geschehen!