Mögt ihr auch Pferde?

15 Antworten

Hey!

Ja, klar. Ich könnte sogar reiten, wenn ich es möchte. Aber die Frage ist, ob ich es möchte. Ich kümmere mich liebend gern um diese Tiere, aber reiten dann doch eher nicht.

Ich habe eigentlich schon mein ganzes Leben Kontakt mit Pferden. Zur Zeit bin ich sogar Pferdepflegerin.

Wenn es darum gehen würde, ob ich Pferde essen möchte - nein danke!

Trotz allem sind Pferde aber nicht meine Lieblingstiere! Aber ich habe sie natürlich gern.

Liebe Grüße

Bergliebhaberin

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Fanny1997!

Ich habe schon ein paar Mal Pferd gegessen, kann aber nicht sagen, dass ich Pferd extrem mag. Pferde schmecken eben "anders". Pferd muss ich daher nicht erneut essen. Unterm Strich mag ich Pferd nicht so bzw. es haut mich geschmacklich nicht um.

Ansonsten finde ich Pferde recht groß, stark und mächtig.

Ein paar Ex-Freundinnen von mir hatten Pferde. Pferde sind zwar ganz okay, aber ich als Typ stehe nicht so auf Ross & Co., eher auf Reiterinnen^^

Außerdem bin ich Allergiker, sodass ich Pferde & Co. tunlichst vermeide. Hatte mich zwecks Partnersuche auch bei Reitbeteiligungen angemeldet, hier und da bei diversen Ställen zwecks "Helfer" engagiert. So schlau war das nicht, da ich fast gestorben wäre. Aber, was tut man nicht alles für Frauen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Nur nicht zum Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Wie viele andere Tiere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja voll☺️ ich mag alle Tiere. Und meine Freundin geht auch reiten 🤙