Pferde Influenzer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere 92%
Matt Harnacke 8%
Anita girlietainment 0%
Jesse (dieser Freund von Matt) 0%

6 Antworten

Andere

vo denen keine. ich verfolge generell, eher Leute aus den freundes und Bekanntenkreis, auf social media, die auch regelmäßig etwas posten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Ingrid Klimke, Christoph Hess fielen mir da ein. Wobei das reale Reitausbilder sind, keine Influencer im Sinne der Definition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
Andere

Wolfgang Rust.

Aber auch zum Beispiel Herzenspferd oder Lieblingsreiter.
Die Leute, die du da aufzählst, kenne ich nicht mal.

RubyybuR
Fragesteller

Kenne die Leute auch nur von Bekannten und verfolge sie nicht weiter.

Andere

Ich kenn keinen einzigen von den oben genannten.

Meine Informations- und Unterhaltungsquellen sind:

Bernd Hackl
Pat Parelli
Mark Rashid
Warwick Schiller
Timo Ameruoso

Meine Wenigkeit, meine Trainerin, Trainerkollegen, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei eigene Pferde, mehrere Zertifikate und Kurse