Mögt ihr Apfelwein?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 30%
Noch nie getrunken 20%

18 Antworten

Noch nie getrunken

Ich wollte es schon immer einmal probieren, allerdings hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit dazu.

Nein

Ich mag das Fruchtige Apfelwein oder Hugo sind ganz gut, aber wenn ich mehr als 2 Gläser trinke vertragen ich das ganz schlecht und ich hab mich davon satt getrunken.

Ja

Wir machen unseren eigenen, bei uns heißt er Most - Vorsicht, Sprachbarriere zu Hessen! Aus Früchten von der eigenen Streuobstwiese.

Mit Sprudel gespritzt, im Sommer ein wunderbar erfrischendes, nur leicht alkoholisches Getränk!! Und man weiß genau, was man tatsächlich trinkt, keine Zusätze, wir schwefeln nicht einmal.

Nein

Nein, Apfelwein entspricht gar nicht meinem Geschmack, ist mir als süß gespritzter noch zu herb.

Ja

Äppelwoi, Cider, Cidre, das alles ist irgendwie "Mal ganz nett" wird aber sicher kein lieblings Getränk.