Gute Apfelwein Hersteller?

8 Antworten

Je nach Bundesland solltest Du lieber nach einem älteren Bäuerlein ausschauhalten , das seine Hochstämmer noch pflegt , selber mostet und für sich selber einen guten Apfelwein im Keller hat . Wenn das nicht klappt suche eine Alternative im Laden (ist aber niemals das Selbe)

Cidre gibt es von vielen Anbietern. Ich mag am liebsten die Säfte und den Apfelwein von der Firma "van Namen". In vielen Fachgeschäften und guten Märkten gibt es die Produkte. Man kann sich eine Mail schicken lassen, die die nächsten Verkäufer benennt: http://www.vannahmen.de/aktuelles.html

Bei Edeka und Co gibts den Bembel. Unter anderem im schwarzen 5 Literfass. Ist nicht teuer und schmeckt. Schau da einfach mal. Online würd ich den nicht bestellen. Ein Apfelwein will mit Liebe behandelt werden.

Dieser Hersteller ist klasse! www.apfelundwein.de Ist bei uns direkt um die Ecke und er versendet auch deutschlandweit. Empfehlen kann ich den Secco Rosé halbtrocken, aber auch die anderen Apfelweine sind sehr gut!

Für die Frage bezüglich guten Online Shop kann ich dir folgende Adresse empfehlen: http://www.cider-shop.de/Apfelwein Hier erhälst du neben Apfelwein auch sortenreinen Apfelwein. Finde die sortenreinen Varianten am besten. Neben Apfelwein findet man auch noch andere Variante des köstlichen Getränkes.

Was möchtest Du wissen?