Versuche erst einmal herrauszufinden was in deiner Beziehung nicht stimmt. Häufig kommt so ein Verhalten wenn dir irgendwas fehlt. Wenn du das weist sprich mit deiner Freundin rüber. Frauen denken da ganz unterschiedlich. Für einige ist Hinterherschauen schon fast Betrug andere sind zufireden wenns dabei bleibt.

...zur Antwort

Sie ist zu alt für dich und ich glaube der Freundschaft zu deinem Kumpel würde das auch nicht unbedingt gut tun. Versuche ihr aus dem Weg zu gehen und trefft euch bei dir oder an einem anderen Ort. Um dir die Gedanken an sie zu nehmen empfehle ich in nächster Zeit keine Filme zu dem Thema z.B. American Pie zu schauen. Das entspricht definitiv nicht der Realität. Mit einer "Beziehung" zu dir würde sie die Beziehung zu ihrem Sohn, ihrem mann/ Partner und ihre eigene Freiheit aufs Spiel setzen den es wäre eine Straftat.

...zur Antwort

Bitte deine Freunde dir bei der Planung zu helfen. Dann hast du schon mal Gäste die nicht lästern. Für die Zukunft, die die über dich lästern könnten einfach nicht mehr einladen.

...zur Antwort

Rechne deinen BMI aus und beweise es deinen Eltern schwarz auf weiß. Vielleicht stellst aber auch du fest das sie recht haben. Dreht es sich täglich um nur eine Mahlzeit??? Oder isst du dazwischen auch. Den täglich Essen ist wichtig und eine Mahlzeit ist zu wenig.

...zur Antwort

Es kann vorkommen, das die Kinder ein hohes Intresse dran haben. Allerdings beschränkt es sich in der Regel auf Mama, Papa, Oma, Ops sowie den eigenen Namen oder auch Namen der Geschwister. So als Ferndiagnossse mit hochbegabung anzufangen ist schwer und kann böse daneben gehen. Wenn ihr euch nicht sicher seit sprecht mit den Erzieher/innen des Kindes und lasst es notfalls testen (passiert spielerisch und setzt die Kinder nicht unter Druck)

...zur Antwort

Schlag ihn dir aus dem Kopf. Das Ganze macht nur dir Liebeskummer und ihm erhebliche Probleme. Mit dir zusammen zu kommen, wäre eine Straftat, die ihn den Job und wenn er Familie hat auch die Familie nehmen kann und in Fall 1 nehmen wird.

Ich denke er weckt irgendwas in dir, was du vielleicht auch bei deinem Vater vermist.

Viel Erfolg für dich.

...zur Antwort

Geh einfach mal zum Tierarzt und lass es checken wenn du dir nicht sicher bist. Ist auch Möglich dass es sich über eine Art Leberfleck handelt, der nichts schlimmes ist. Aber sollte es Richtung Tumor oder Erkrankung gehen ist es sicher gut das frühzeitig zu erkennen.

...zur Antwort

Im Zweifelsfall selbst einen Job suchen und das Geld selbst verdienen. Da es keine dringende Notwendigkeit ist und die liegt bei einem Spiel, das nicht richtig läuft nicht vor, werden sich deine Eltern kaum überreden lassen. Zumal ein neue PC dann auch mal locker 500 Euro und mehr kosten wird.

...zur Antwort

Warum sollte das nicht normal sein, wenn es für dich in Ordnung ist dann hör sie. Hörbücher sind was tolles zum Entspannen und EInschlafen.

...zur Antwort