verschuldet bei einer firma namens goodbeans gmbH! hilfe bitte dringend

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erstens sprich mit deinen Eltern und 2. Geh zur Polizei, wenn du damit nichts zu tun hast. Ich gehe davon aus, dass du entweder einem Fake auf den Leim gegangen bist ODER aber sich jemand mit deinem Namen dort angemeldet hat. Alles in allem solltest du dagegen angehen.

Kein STress. Es gibt da viele die Fake Rechnungen schicken. Schau mal beim VErbraucherschutz und gib die "Firma" an von welcher du die Mails bekommen hast. Hatte sowas auch mal. Die haben mir sogar Briefe geschickt. Hab sie beim Verbraucherschutz gefunden. HAbe nicht reagiert. Nix passiert.

Keine Angst. Die spielen mit der ANgst der Leute, dass die schnell das GEld schicken.

Grüße

Wenn du es nicht bist, können sie dir auch gar nichts....solche E-Mails am besten einfach ignorieren, denn sie werden sich nicht die Mühe machen 'nen Anwalt oder so einzustellen (es kann sein, dass du mal einen Brief kriegst, aber schlimmer wirds im Normalfall nicht). Und falls sie wirklich irgendwelche rechtlichen Schritte einleiten (was niemals geschehen wird) kannst du ja beweisen, dass du nicht dieser 'Willy Metzger" bist. Ignoriers einfach.

die haben aber nen anwalt eingestellt..steht auch inner mail

0
@Breeezah

Ja es steht in einer Mail...in eine Mail kann man viel reinschreiben genauso wie in 'nen Kommentar:

Hallo mein Name ist Hans. Ich bin ein lila-blassblau-kariertes Einhorn. Mein Lieblingsessen sind Kleinkinder, leicht angedünstet mit etwas Zwiebeln und einer Prise Zimt. Das mit dem Zimt hört sich zwar komisch an, schmeckt aber wahnsinnig gut.

0

Diese Firma scheint seriös zu sein.

http://www.goodbeans.de/impressum

Da steht eine E-Mail-Adresse. Schreibe einfach mal dahin, dass Du Dich da nicht angemeldet hast. Dann erst mal auf eine Antwort warten.

Das sind Fake Email´s.

Hole dir einfach eine neue Emailaddresse, dann ist der Spuk erstmal vorbei.

Wahrscheinlich nur Fake-Mails um an geld zu kommen

kein Stress junge ;D

ungeöffnet löschen...die gehen damit auf dumm fang

einfach löschen, das ist nur dummes zeugs.

Was möchtest Du wissen?