Riecht man einen halben Liter Apfelwein im Atem, wenn das trinken schon 30 min her ist?

7 Antworten

Süß. :D Auch wenn es vielleicht nach Alkohol riechen mag, es hat einfach mal dermaßen wenig Alkoholvolumen .. Wüsste nicht, warum man das jetzt verbergen müsste. Aber: Mundspülung, Zähne putzen (mit frischer Zahnpasta), Menthol-Kaugummis und zur Not auch fast-food minimieren den Geruch etwas.

Torben(14) hat 0,5l Cidre getrunken und jetzt Angst, dass Mama es riecht.....

Mit Kaugummi oder so was geht alles klar.

Außerdem riecht der wie Apfelsaft, sag war Apfelsaft.

Stimmt nicht!

@GeldmachtKlug

Naja, das stimmt ist dann soviel wie ein kleines Glas Bier. Aber wer eine feine Nase hat riecht es!

Wer nur sehr selten oder gar keinen Alkohol trinkt riecht es auf jeden Fall.

Kommt darauf an, was du davor bzw. seitdem gegessen hast.

Nach einem ordentlichen Knoblauchgericht bestimmt nicht. Auch nicht, wenn du dann später Mal rülpsen müsstest. ;)

Bestimmt;-)

Mit Kaugummi oder Mundspray nicht

Ja, ist soviel wie ein Halber Bier! Damit bist du wenn du ein Mann von ca. 75 KG bist gerade an der Grenze der Fahrtauglichkeit.