Nein, eigentlich ist das egal.

...zur Antwort

Doch, genau das kann man.

Genau das ist Hausrecht, den Zutritt zu meinem Räumen grundlos zu untersagen.

...zur Antwort

Aber so finden die meisten Menschen ihn gut.

Eine Frau, die einen Mann schlägt, der ihr an den Hintern fasst, tut auch das Richtige.

Ein Mann, der einer Frau ins Gesicht boxen würde, die ihn in den Hintern kneift, wäre ein Schwein.

...zur Antwort

Das Tretlager ist kaputt.

...zur Antwort

Würde ich mir runtersaugen und gucken, aber ich kenne Warhammer halt.

Könnte auch für Menschen attraktiv sein, die es nicht kennen, es ist halt sehr düster, das hat seinen Reiz.

Aber es fehlt für den Mainstreamfilmgucker bissel die gute Seite.

Aber bekäme man hin, man nimmt natürlich Space Marines, das gefällt den US-Bois.

...zur Antwort

Die Konzentration machts.

Außerdem passiert das auch, schon mal von Nebel gehört?

...zur Antwort

Du bist noch klein und da reißt einen so etwas mit.

Meine Gefühlsregung nach Avengers war Erbrechen und ich war froh, ihn illegal, kostenlos gesehen zu haben.

...zur Antwort

Die Polizei weiternerven.

Deine Sachen werden weg sein, die verlieren so was ganz gerne mal.

...zur Antwort

Ich habe 0 und ich finde sie auch nicht wichtig.

...zur Antwort

Die sind dann auf Vollgas, wenn du das Dingen abnimmst.

Da ist ein Stift unter dem Dingen, wenn der drin ist, ist aus, wenn er raus ist, ist an.

Der hat eine Feder, die ihn rausdrückt, also wäre sie immer auf volle Pulle an dann.

Musst den Stift reindrücken und mit Klebeband oder so fixieren, dann ist sie aus.

Ich glaube, der Wasserdruck drückt ihn raus, keine Feder, aber einfach reindrücken und fixieren, dann ist sie aus.

...zur Antwort
< 30 Minuten

Das gibt es bei uns, wenn meine Frau etwas Schnelles kochen will.

Es wäre hart kontraproduktiv, die 6h kochen zu lassen.

Für Bolognese....

Wenn meine Frau 6h in der Küche steht, will ich Filet Wellington oder irgendetwas anderes Geiles und nicht Nudeln mit Hackfleisch-Tomatensauce.

...zur Antwort

Nein, das ist kein Garantieschaden.

...zur Antwort

1700-1900 brutto.

Würde ich raten.

Ich rate meist supergut.

...zur Antwort