Riecht man Berliner Luft im Atem?

2 Antworten

Ja, wie jeder Alkohol wird dies bei entsprechender Menge im Körper verarbeitet und man hat eine Alkoholfahne. Pfefferminz kann das bei kleinen Mengen zwar ein Stück weit überdecken, aber sicher nicht wenn etwas mehr trinkst. Da nimmt sich der Geruch nichts gegenüber anderem Alkohol.

Wenn du so einen shot trinkst, ist es eher wie ne Mundspülung vom Geruch her, denke aber wenn du etwas mehr trinkst, hast du schon eher ne Fahne