Möchte sie was von mir?

5 Antworten

Erstmals würde ich das nicht als Interesse an dir persönlich verstehen. Vielleicht will sie wirklich nur die Info und dass du ihr Bescheid gibst.

Wenn sie dann aber mehr mit dir schreibt, als nur das, dann würde ich es schon eher als Interesse deuten.

LG:)

F14750  27.02.2025, 13:59

Würde ich nicht so sehen.

Immer nur die Situation, das was gerade ist.

Interesse von dir weitere Infos zu erfahren.

Ob persönliches Interesse, zeigt die Zukunft.

Avengers508 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 13:31

Wie meinst?

Das ich mehr Infos erfragen soll... Und dann?

Kanimose  27.02.2025, 13:35
@Avengers508

Über den Ausflug will sie mehr Infos von dir und auf dem Laufenden bleiben, um es als Klassensprecherin weiter zu erzählen.

Worüber habt ihr denn in der Situation geredet?

Avengers508 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 13:40
@Kanimose

Sie ist Schülersprecherin. Wenn dann bräuchte ich Infos... Und ich bin kenn Klassensprecher.

Wir haben darüber geredet, dass unser Lehrer ein paar von SMV nicht dabei haben will, da sie nur grawall stiften. Ich bin in Schulband und er hat dass gesagt, dass ich und die anderen mit sollen. Ich hab dann gesagt, dass ich nicht weiß ob die anderen mitgehen. Sie hat darauf gefragt, ob ich ihre Nummer zum schreiben hab. Hab dann gesagt ne, aber ich kann je über Teams schreiben. Sie hat mir dann ihr Handy gegeben und gesagt, dass ich mich einspeichern soll.

Aber eigentlich bräuchte ja mein Lehrer die Infos, und nicht eigentlich sie. Deswegen kam mir der Gedanke. Und so gut kenne ich sie auch nicht, da sie ne Stufe über mir ist...

Kanimose  27.02.2025, 13:47
@Avengers508

Sie war höflich, interessiert.

Woran wird sich zeigen.

Warte es ab, was kommt.

Avengers508 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 13:48
@Kanimose

Ok, ich kann ja mal schreiben, bis wann sie die Infos braucht...

Wahrscheinlich nicht, wenn sie dich nicht kennt. Kennt sie dich vom Sehen, seid ihr anderweitig bereits in Kontakt gewesen?

Avengers508 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 15:37

Also wir kennen uns durch unseren Lehrer schon bisschen...

Veidt  27.02.2025, 16:15
@Avengers508

Wie soll ich das verstehen? Vom Hörensagen, oder wie? Also kennt ihr euch vom Sehen. Würde nicht allzu viel hineininterpretieren, dass du die Nummer bekommen hast. Aber du kannst ja Eier beweisen und sie auf ein Treffen einladen. Dann siehst du ja, wie sie reagiert.

Avengers508 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 16:16
@Veidt

Also wir haben schon paar Mal miteinander kurz gesprochen...

Veidt  27.02.2025, 16:24
@Avengers508

Gut. Dann mach es so, wie ich schrieb. Wird ihr positiv auffallen.

Avengers508 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 16:28
@Veidt

Wie kann ich das am besten schreiben? Hab das noch nie gemacht...

Veidt  27.02.2025, 16:56
@Avengers508

Eigentlich meinte ich ein Gespräch, nicht schreiben. Denn das Ding ist: Sie hat dir die Nummer aus einem Grund gegeben. Und der Grund ist nicht der, dass sie dich hot findet und sie mit dir schreiben möchte.
Wahrscheinlich traust du dich aber in einem persönlichen Gespräch nicht. Deine Chance besteht eigentlich darin, ihr zu schreiben, wie viele aus der Klasse mitgehen und sie versuchen, so in ein Gespräch zu verwickeln.

Avengers508 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 17:01
@Veidt

Des versteh ich ja. Ich würde aber nie meine Nummer irgendjemand fremden geben, wenn man auch anderst die Möglichkeit hat zu kommunizieren. Eigentlich könnte ich ihr das selbe ja auch über Teams schreiben. Des hab ich ja ihr auch gesagt. Sie wollte aber meine Nummer...

Veidt  28.02.2025, 10:59
@Avengers508

Kannst dir ja was darauf einbilden und warten, dass sie sich meldet.

Frag einfach nach, bestenfalls persönlich, wenn du sie wieder siehst. Über WhatsApp & Co ist das einfach, in der Realität braucht es dafür "Balls".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne das bezweifle ich. Zumindest hat es keinen Zusammenhang

Avengers508 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 13:24

Wie meinst?

Meolettalove2  27.02.2025, 13:42
@Avengers508

Naja sie möchte deine Nummer heißt eben nicht immer gleich sie möchte etwas von dir, vielleicht findet sie dich nur nett.

Ich sehe da keinen expliziten Zusammenhang, aber ich sehe auch nicht das sie keins hat. Im Endeffekt kannst du dir ja überlegen ob du Interesse hast