Mittelspurschleicher, richtig reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Dein Verhalten geht absolut nicht klar... 82%
Dein Verhalten ist verständich. 18%

5 Antworten

Da du ja noch 23 Monate Probezeit hast, würde ich aufpassen, dass du den Führerschein nicht schneller wieder los wirst, als du gucken kannst. Blöd, wenn man selbständig ist und 7.000 km im Monat abreißt...

Dein Verhalten geht absolut nicht klar...

Ich kenne das sehr gut, bin selbst sogar noch mehr unterwegs und habe auch schnelle Autos… aber so ein Verhalten geht gar nicht klar!

Dein Verhalten geht absolut nicht klar...

Ich bin in einem Alter angekommen, in dem mich so schnell nichts mehr aus der Ruhe bringen kann.

Weder ein Mittelspurschleicher, noch ein Drängler.

Ich rate auch dir zu mehr Gelassenheit.

TopGJames
Fragesteller

An manchen Tagen purem Stress und 12h+ Arbeit nerven die "älteren", die kein Verständnis mehr für andere Menschen haben. Und das im Straßenverkehr.

TopGJames
Fragesteller
@Interesierter

Vielen Dank. Ja, Autofahren macht mir sehr viel Spaß, aber an manchen Tagen regt es mich nur noch auf, weil (insbesondere) von Rentnern auf der Autobahn keine Rücksicht mehr zu erwarten ist, was ich sehr schade finde. Denn in der Stadt zB beschweren sie sich ja auch immer! ;)

Dein Verhalten ist verständich.

Geht mir auch so. Es wird auch irgendwie immer extremer und gefährlicher. Diese Menschen checken gar nicht, dass sie Leben gefährden mit ihrer Kriecherei.

Ich finde aber echt gut, dass du dich dabei so beherrschen kannst und nicht irgendwie überreagierst.

Dein Verhalten geht absolut nicht klar...

Du bist ein Rowdy. Dein Lappen ist sicher bald wieder weg, dann kannst du dir deine tollen Autos erstmal und für längere Zeit einmotten