Mit wie vielen Jahren hattest du so einen Bartwuchs?

4 Antworten

Bei mein Bruder war es erst mit Anfangs 20-21 etwa, der sah mit 18 noch wie ein Teenager aus, sprich etwas Pflaumen-Bart und mehr nicht.

Allerdings war mein Bruder da noch Hell Blond gewesen und wurde später auch am Bart dunkler.

Da Ich als große Schwester Ihn zeigen musste wie man sein Bart richtig Rasiert und Papa es nicht tat, Ihn es zeigen, habe ich es halt Übernommen, Ihm den Umgang mit Elektrorasierer zu zeigen, wie man den ein Bart stutzt. Habe es von meinen Bekannten gelernt wie man Bart-Frisuren machen, der ist Friseur-Innungsmeister, ich habe da damals nur ein langes Praktikum gemacht und helfe ab und an auch mal mit, wenn viel zu tun ist als Studentenjob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 17 war mein Bart in etwa so entwickelt wie auf den von dir geposteten Bildern.

Lass es einfach weiter auf dich zukommen, früher oder später werden auch die letzten Lücken geschlossen sein.
LG

17-18, kannte aber den ein oder anderen, der sah mit 13 so aus xD

Mit ungefähr 17.

LG