Findet ihr ihn attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

5 Antworten

Nein

Viel zu kuenstlich "aufgehuebscht". Solche gebuegelten und gefalteten Typen mag ich gar nicht. Der Blick ist unsympathisch-starr, der Bart ist schrecklich, obwohl ich Bart eigentlich mag.

Falkenkoenig
Fragesteller

Ein guter Bart muss geflegt sein..

Falkenkoenig
Fragesteller
@haugen

Das ist ein RICHTIGER Bart

Nicht wie die meisten anderen Typen die nur Fuseln in Gesicht haben

Nein

Hii,

ich find den nicht attraktiv.. ich mag so viel Bart nicht und er wirkt ein bisschen egomäßig. 🤷🏽‍♀️

LG Darkfury 🌺

Falkenkoenig
Fragesteller

Neidisch?

Ich wüsste nicht was sein Ego mit dem Bart zu tun hat

Nein

Erinnert zu sehr an gewisse Mitbürger, die ständig auf die Straße gehen, weil sie was auszusetzen haben.

Falkenkoenig
Fragesteller

Sehr klischeehaft.

Aber uch verstehe dich. Das sind so diese Typen die gut gekleidet auf der Straße rumlaufen und außer meckern nichts besseres zu tun haben..

Nein

Mir ist er zu künstlich, bis der morgens im Bad fertig ist, habe ich mein Tagwerk schon vollbracht.

Falkenkoenig
Fragesteller

Ok aber er macht sein bart nur 1 bis 2 mak die Woche.

Bei dem Wuchs am Hals dauert das natürlich. Wobei eine Volle gründliche Rasur wahrscheinlich nicht schneller gehen würde...