Mit welcher dieser Person würdet ihr eher in einer WG wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Jemand der sehr Faul ist 26%
Nudist 26%
Extrem Veganer 16%
Extrem Klimakleber / Klimaaktivist 14%
Jemand der pädophil ist 8%
Jemand der Zoophilie mag 5%
Jemand der den Koran sehr streng auslegt 4%

24 Antworten

Nudist

Die Auswahlmöglichkeiten sind teils sehr unterschiedlich formuliert/auslegbar. Ein "Klimakleber" tut aktiv etwas, das für mich in einer WG keine Rolle spielen würde, sofern er mir davon nicht dauernd erzählt. Ist ja sein Leben, ich bin ja nicht in einer Beziehung mit ihm.

Der Nudist, sofern er einfach nur nackt ist, wäre für mich kein Problem, wohl aber wenn er sich übergriffig verhalten würde. Ich weiß im Grunde ja rein gar nichts über diese Person.

Beim Veganer, der sich aus meiner Ernährung heraushält, wäre es das gleiche, ebenso wie bei jemandem der Zoophile mag und einem Pädophilen. Ich bräuchte Informationen zu der Persönlichkeit und den Werten der Person, bevor ich darüber entscheiden kann.

Jemand der den Koran streng auslegt, würde mit mir nicht zusammenleben können und wollen, fällt also raus. Und ich denke damit hätte ich ebenfalls ein großes Problem.

Mit sehr faulen Menschen sollte man niemals in einer WG wohnen, wenn man nicht für alles im Haus verantwortlich sein möchte.

Ich habe den Nudisten ausgewählt, weil es potenziell weniger Konfliktpotenzial gibt, von allen Auswahlmöglichkeiten. Aber genauso gut kann ich da an die falsche Person geraten, die einen unerträglichen Charakter hat oder sich unangemessen verhält. Die meisten aufgezählten Dinge sagen einfach für sich genommen vielzu wenig aus.

Realistisch betrachtet wohne ich aber bereits mit einem Pädophilen zusammen, den ich aber auch gut genug kenne und liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst pädophil
Nudist

Falls es ne hübsche Frau ist xD

Wenn nicht dann wahrscheinlich Klimaaktivist. Solange der mir damit nicht rund um die Uhr auf die Nerven geht ist mir das egal ob der sich auf ne Straße klebt

Der Moslem wäre mir grundsätzlich auch egal solange er das für sich macht und mich nicht einschränken will, beim Veganer das gleiche

Pädo und Zoophilie geht gar nicht

Kriegstaube
Fragesteller

Klar meckern die an dir rum ^^

Henny97  27.04.2023, 16:34
@Kriegstaube

dann Nudist falls hübsche Frau falls nicht dann wahrscheinlich noch am ehesten der Faule

Jemand der sehr Faul ist

Hallöchen,

Ich wähle dann lieber einen, der Faul ist weil:

Einen Pädophilen möchte ich ganz sicher nicht in meinem WG Zimmer haben

Einen Menschen der Zoophilie mag auch auf gar keinen Fall weil ich Tiere liebe, so etwas kann ich mir nicht antun ehrlich

Jemand der den Koran sehr streng auslegt, nein besser nicht, da ich die Regeln vom Koran etc. nicht kenne.......

Mit einem Extrem Veganer zusammenleben? Nein !! Er zwingt mich bestimmt, wie die militante Veganerin vegan zu leben... ( ich mag Raffaela! Nichts gegen sie! Mag nur die Art von ihr nicht )

Und auch sicher nicht mit einem Nudisten! Ist ja ein wenig widerlich.......

Mit einem Extrem Klimakleber/ Klimaaktivist könnte es klappen, trotzdem finde ich das nicht so sympathisch und ich habe so gut wie gar nichts mit dem Klima am Hut .

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. 💞 Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Drengr  27.04.2023, 17:28

Faule Menschen sind Premium Liga ;-D

Extrem Veganer

Solange mich der Extremveganer essen laesst, was ich moechte und mich nicht mit staendigen Bekehrungsversuchen nervt, ist er von allen fuer mich wohl die /der passendste WG-Mitbewohner/in. Alle anderen Personen kommen fuer mich ueberhaupt nicht infrage.

Jemand der pädophil ist

Ich habe mit Leuten mit dieser Neigung kein Problem.

Christian710  27.04.2023, 17:33

Bist du selber einer? 👀

Weisskuchen  27.04.2023, 19:20
@Christian710

Pädophil nicht, aber wahrscheinlich bin ich hebephil, auch wenn ich erst 17 bin.

boss1988  27.04.2023, 23:04
@Weisskuchen

Dann würde ich schauen, dass ich eine Therapie mache, da dies krankhaft ist und wenn das später nicht weggeht, besteht immer die Gefahr, dass du dann auch illegale Handlungen durchführst. Viele 11 jährige weißen bereits erste Merkmale der Pubertät auf. Der Sexualdrang im Menschen ist aber riesig, weshalb es nicht abwägig ist, dass du dir auf irgendeine Art und Weise (unter Umständen mit Kinderpornographie) Erleichterung schaffst.

Weisskuchen  28.04.2023, 08:44
@boss1988
Dann würde ich schauen, dass ich eine Therapie mache, da dies krankhaft ist und wenn das später nicht weggeht, besteht immer die Gefahr, dass du dann auch illegale Handlungen durchführst.

In der Theorie könnte jeder ein Sexualstraftäter werden. Wenn ich hebephil bleibe, dann suche ich mir notfalls eine 14 jährige, denn damit begehe ich keine Straftat. Was würde sich durch eine Therapie denn ändern?

Ich denke nicht, dass diese Neigung krankhaft ist und selbst wenn sie es wäre, wäre das nicht per se schlimm. Naturalistischer Fehlschluss.

Viele 11 jährige weißen bereits erste Merkmale der Pubertät auf.

Ich werde nie mit einer 11 jährigen etwas sexuelles anfangen, weil ich weiß, dass es verboten ist und weil in dem Alter wahrscheinlich noch keine Einvernehmlichkeit gegeben ist, selbst wenn sie wie 14+ aussieht.

Dein Argument ist auf ulkige Weise ziemlich interessant. Wenn es problematisch ist, in Deutschland auf 14 jährige zu stehen, weil man dann auch auf 11 jährige stehen müsste, die älter aussehen ist wie zu sagen, dass es problematisch wäre, wenn jemand, der in einem Land mit Schutzalter 18 lebt, auf 18 jährige steht, dieser auch auf 16 jährige stehen müsste, wenn diese deutlich älter aussehen. (Weil es ja immer Mädchen gibt, die älter aussehen)

Der Sexualdrang im Menschen ist aber riesig, weshalb es nicht abwägig ist, dass du dir auf irgendeine Art und Weise (unter Umständen mit Kinderpornographie) Erleichterung schaffst.

Menschen sind nicht zum Pornographiekonsum verdammt. Es gibt schließlich auch teleiophile Personen, die bewusst auf Pornos verzichten, um eine mögliche Abhängigkeit zu verhindern oder eine vorhandene Abhängigkeit loszuwerden.

Ich nutze Masturbation zum Abbau der sexuellen Erregung und gelegentlich schaue ich mir auch Bilder von Anime Mädchen oder sehr zierlichen Frauen an. Ist übrigens nicht so, dass ich 18 jährige 0% anziehend finde, nur der Peak ist eben woanders.

boss1988  28.04.2023, 19:29
@Weisskuchen

Das ganze war absolut nicht abwertend gemeint, auch wenn du aus des Anschein nach so auffässt.

Pädophile gehen genau so in Therapie. Einfach, weil sie dort lernen können, damit umzugehen und ggf. ihr Verhalten zu steuern. Deswegen nennt sich diese Form der Therapie auf kognitive Verhaltenstherapie.

Ich weiß nicht, wie stark dein Sexualverlangen ist, aber als Erzieher muss ich sagen, habe ich da schon ein sehr stark ausgeprägtes Schutzbedürfnis. Es ist glaube ich recht normal, dass man bei solchen Aussagen schnell mal nicht allzu positive Gefühle miteinbringt.

Weisskuchen  28.04.2023, 19:37
@boss1988
Das ganze war absolut nicht abwertend gemeint, auch wenn du aus des Anschein nach so auffässt.

Was als krankhaft gilt, ist von der Meinung der Leute abhängig. Also war es das wahrscheinlich schon, aber das spielt jetzt keine Rolle.

Pädophile gehen genau so in Therapie. Einfach, weil sie dort lernen können, damit umzugehen und ggf. ihr Verhalten zu steuern. Deswegen nennt sich diese Form der Therapie auf kognitive Verhaltenstherapie.

Manche Pädophile brauchen das richtig, ähnlich wie es Teleiophile brauchen, wenn sie dazu neigen, angehende Sexualstraftäter zu werden.

Ich weiß nicht, wie stark dein Sexualverlangen ist

Nicht so stark. Spielt im Alltag keine große Rolle. Ich war ja selber mal ~14 und folglich von ~14 jährigen Mädchen umgeben. Ich hatte nie den Drang eine von denen zu belästigen, auch wenn ich sie hübsch fand, aber Mädchen/Frauen hübsch finden tun ja sehr viele. Wenn ich erregt bin, masturbiere ich eben, dann ist der sexuelle Trieb normalerweise für 1-3 Tage weg, natürlich abhängig davon, was ich mache.

Es ist glaube ich recht normal, dass man bei solchen Aussagen schnell mal nicht allzu positive Gefühle miteinbringt.

Normal, im Sinne der Norm ist das, richtig. Aber nicht alles aktuell Normale ist gut.